Unsere Künstler in der Übersicht

Manfred Schwalbe

Holz - ein Werkstoff, dessen Lebendigkeit und Eigenschaften mich schon immer fasziniert haben.

Es hat mich gereizt sein eigenwilliges Verhalten in der Bearbeitung zu erfahren und das Unberechenbare umzusetzen in Nützlichkeit und Schönheit

Die handwerklichen Voraussetzungen waren mir durch meinen angestammten Beruf als Werkzeugmacher gegeben und haben mir die Auseinandersetzung mit dem neuen Werkstoff erleichtert.

Ich verarbeite überwiegend heimische Hölzer, die mir aus meiner engeren Umgebung gerne zugetragen werden. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Bildergalerie

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Am Stadtgraben 3
91180 Heideck
Tel. 09177/1542