logo KKH2014 frei

Anita Brunner  -  Acryl-MalereiProfil Anita Brunner 

Seit mehr als 20 Jahren Malerei in Aquarell und Acryl,

• zahlreiche Seminare und Malreisen
• Mitgliedschaft in einer Nürnberger Künstlergruppe

Meiner Leidenschaft für Farbe Ausdruck zu verleihen - im Grat zwischen Gegenständlichkeit und Abstraktion die Möglichkeiten von Farbe, Form und Farbauftrag auszuloten - voller Spannung die Wirkungen der Komposition zu erspüren, ist Impuls meiner Malerei. Sinneseindrücke aus der Natur oder unterwegs wie auch banale Dinge des Alltags fordern mich heraus, sie durch meine eigene „Handschrift“ und Intuition sichtbar werden zu lassen.

„Als ich in meiner Jugend meinem Lehrer Lorenz Winter, einer der Gründungsväter des Heidecker Künstlerkreises, beim Malen in unserem Hof in Laibstadt über die Schulter schauen durfte, wurde in mir das Feuer entfacht, selbst künstlerisch tätig zu werden.“

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 Anita Brunner01 Anita Brunner02 Anita Brunner 14

 

Werde unser Fan auf Facebookf logo RGB Blue 58

 

Unsere Sponsoren:

heidecker lindwurm logo 170pxProjekt KulturhofLogo HeideckLogo Stadt RothLandkreis Roth Logo whiteLogo Sparkasse Mittelfranken-Süd