logo KKH2014 frei

Veronika Habermann  -  Zeichnungen und MalereiPortrait Veronika Habermann

Bevorzugte Sujets: Aktzeichnungen und Portraits

Schon als Kind begeisterte ich mich fürs Malen und Zeichnen. Neben meinem Beruf als technische Zeichnerin intensivierte ich bei namhaften Dozenten Techniken wie Aquarell- und Acrylmalerei sowie Linoldruck, Radierung, Monotypie, Arbeiten mit Blattgold und Rostpartikel.
Inspirationen hole ich mir aus der Natur und unserer Umgebung. Es ist wunderbar, mit verschiedenen Materialien ein Bild entstehen zu lassen, spannend, aufregend und Wellness für die Seele.
• Bisherige Ausstellungen in Heideck, Nürnberg, Büchenbach
• Eigene Ausstellungen in Freystadt, Burgfarnbach und Dauerausstellung in der Geschäftsstelle des Bayerischen Fußball-Verbands in Nürnberg
• Seit 2002 aktives Mitglied im Künstlerkreis Heideck

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Veronika Habermann Veronika Habermann1 Veronika Habermann2 Veronika Habermann3 Veronika Habermann4

Werde unser Fan auf Facebookf logo RGB Blue 58

 

Unsere Sponsoren:

heidecker lindwurm logo 170pxProjekt KulturhofLogo HeideckLogo Stadt RothLandkreis Roth Logo whiteLogo Sparkasse Mittelfranken-Süd